• TPH Motorroller von Piaggio in einen Superzustand

  • TPH Motorroller von Piaggio in einen Superzustand
  • habe einen TPH Motorroller von Piaggio Vespa) Bj. 1998 Neues TÜV Gutachten vom 31.10.2002, mit einer 50er Zulassung mit 50km. Der Roller wurde 2008 kompl. überholt, Motor, Fahrgestell, Verkleidung Flik,-flak Farbe in den grün-blau-braun Tönen. Im Frühjahr 2010, habe ich den Roller noch neu bereift und Vorne, so wie Hinten mit neuen Bremsbelägen versehen. Ich besitze den Roller die letzten 2 Jahre wobei er nur bei schönen Wetter gefahren wurde und nur einmal nass wurde. Der Motorroller ist ein Zweitakter, mit Selbstgemisch und hat leider nur einen 5 Liter Tank und der Verbrauch liegt bei ca. 3,1 ltr. Die Geschwindigkeit ist bei 65-70km. Eine neue Batterie müsste noch gekauft und eingebaut werden. Sie können den Roller zu jeder Zeit, nach Tel.-absprache in Mönchengladbach, probefahren und begutachten. 1 Schlüssel und Papiere sind vorhanden, Versicherung bleibt bestehen.... Weitere Fragen beantworte ich gerne. Muss Sie auch darauf hinweisen, das es eine private Anzeige ist und dadurch keinerlei Gewährleistung gegeben ist.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Exceptional commercial carpet cleaning service in Phoenix. They handle large and...

;

Bolzen Buchsen fur minibagger Preis ab euro 10 und hoher Pennings vof Niederlande...

10

EUR

Neue schaldempfer auspuff, auspufftopf fur fendt 600, 610, 611, 612, 614, 614s, 615,...

400

EUR

Die Beliebtesten

GTS 300ie Super Sport Special Edition Scooter CVT 1sp 300cc Motor Beschreibung 300...

;

Neue schaldempfer auspuff, auspufftopf fur fendt 600, 610, 611, 612, 614, 614s, 615,...

400

EUR

Neue auspuff fur deutz 7506-8006-9006-10006, sammelrohr, steigrohr, schalle, 6 neue...

505

EUR

Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare