• Sylver – Kleiner, freundlicher Geselle auf dem Sprung in sein Glück!

  • Sylver – Kleiner, freundlicher Geselle auf dem Sprung in sein Glück!
  • Sylver – Kleiner, freundlicher Geselle auf dem Sprung in sein Glück!
  • Sylver – Kleiner, freundlicher Geselle auf dem Sprung in sein Glück!
  • Sylver – Kleiner, freundlicher Geselle auf dem Sprung in sein Glück!
  • Rasse: Westie Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Ca. 09/2007 Schulterhöhe: ca. 34 cm Herkunft: Málaga / Spanien Kastriert: Ja Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 250,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – I Eingestellt am: 13/10/2010 Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Delia Nitschke 02104-5082164, MO – SO 14:00 – 22:00 Uhr o. fibi07@hotmail.de Huhuuu, Deutschland! Hier grüßt Spanien, und zwar in Form des kleinen Sylver! Wieder dieses ja schon alt-bekannte Schicksal. Aufgegriffen auf der Straße, kein Chip, kein Besitzer, angeschafft als Knutschehündchen, größer geworden, kein Interesse mehr. Tja, das ist mein Schicksal. Aber ich bin nicht derjenige, der den Kopf in den Sand steckt. Ich begebe mich nun auf die ernsthafte Suche nach meiner endgültigen, liebevollen Familie. Leider bin ich wohl nicht so der Leonardo di Caprio unter den Hunde-Herren. Ich gehe hier irgendwie unter und werde irgendwie immer übersehen. Und das ist echt schade, denn ich habe verdammt viel zu bieten. Und meine Betreuerinnen finden eigentlich auch, dass ich ein optisch echt goldiges Kerlchen bin. Ich bin eben einfach nur nicht derjenige, der stetig bellend und quietschend am Gatter hin- und herläuft, sondern derjenige, der mit einem gewissen Abstand brav in der 2. Reihe wartet, bis man sich seiner annimmt. Aber dann gibt’s kein Zurück mehr, meine lieben Damen und Herren und Kinder. Dann zeige ich Sylver pur! Ich schmiege mich an Ihre Beine, ich mache kleine Kunststückchen, um mal mein Clownstalent zu zeigen, und ich vergehe vor Glück für jede Streicheleinheit. Und da kann ich auch ganz toll still halten. Mit meinen Hundekollegen verstehe ich mich hier alles bestens. Man kann mich in jeden Auslauf stecken, sofort passe ich mich meiner Hundeumgebung an. Ich bin übrigens derjenige hier, den die Mädels gerne in die Junghunde- und Welpenausläufe geben, da ich dort mit meiner sehr ausgleichenden und liebevollen Art für alle kleinen Steppkes der große Bruder bin, an den sie sich immer wenden können. Sylver macht’s schon! Wenn dann die kleine Ausgehstunde hier naht, dann zeige ich mich sehr manierlich an der Leine und genieß in vollen Zügen die wenigen Möglichkeiten, bei denen wir mal unsere Ausläufe verlassen können. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht eine fröhliche, liebevolle Familie – gerne auch mit Kindern, die mir zeigt, dass ich ein herzlich willkommenes Familienmitglied bin. Ein Haushalt, der Spaß daran hat, mit mir schöne Spaziergänge zu unternehmen und auch die so heiß geliebten Kuschelstunden mit mir genießt. Liebe Menschen, mit Sylver bekommen Sie einen unaufdringlichen und anhänglichen Burschi, der weder zu groß noch zu klein ist und der Sie peu a peu um seine Pfötchen wickeln wird. Na, sind Sie schon bereit für den „Wickelkurs“?? http://www.youtube.com/user/protectoraalemania#p/u/0/9zatZ8ujmQI
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare