• Pulpi – Seidenweicher, liebenswerter Clown im Anflug auf Familiencouch!

  • Pulpi – Seidenweicher, liebenswerter Clown im Anflug auf Familiencouch!
  • Pulpi – Seidenweicher, liebenswerter Clown im Anflug auf Familiencouch!
  • Pulpi – Seidenweicher, liebenswerter Clown im Anflug auf Familiencouch!
  • Pulpi – Seidenweicher, liebenswerter Clown im Anflug auf Familiencouch!
  • Pulpi – Seidenweicher, liebenswerter Clown im Anflug auf Familiencouch!
  • Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Ca. 06/2009 Schulterhöhe: ca. 38 – 40cm Herkunft: Cuenca / Spanien Kastriert: Ja Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 260,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – S Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Silke Dykes 05027-900843 Huhuuu, Halloooo!!! Und nicht einfach weiterblättern, denn hier präsentiert sich der hübsche Sunnyboy Pulpi. Ein kleiner Racker, der irgendwo im Niemandsland streunend aufgegriffen wurde und erst einmal in eine Art von Sicherheit in die Auffangstation gesteckt wurde – und das vor einem Jahr! Unverständlich für uns alle, warum mich kleinen Mann noch keiner beachtet hat. Mehr Infos auf unserer HP: http://calelodogs.wordpress.com/2011/03/08/pulpi-seidenweicher-liebenswerter-clown-im-anflug-auf-familiencouch/
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare