• Pini – Freundliches Fliegengewicht mit riesigem Herzen!

  • Pini – Freundliches Fliegengewicht mit riesigem Herzen!
  • Pini – Freundliches Fliegengewicht mit riesigem Herzen!
  • Pini – Freundliches Fliegengewicht mit riesigem Herzen!
  • Pini – Freundliches Fliegengewicht mit riesigem Herzen!
  • Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Ca. 05/2010 Schulterhöhe: ca. 33 cm Herkunft: Murcia / Spanien Kastriert: Nein Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 220,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – A Eingestellt am: 27/11/2010 Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Monika Backert 040 – 76906074, 18.00 – 22.00 Uhr Huhuuuu, Deutschland! Hier stellt sich Ihnen mal der kleine, zarte Pini vor. Wortlos wurde ich von einem älteren Ehepaar in der Auffangstation abgegeben. Mein Glück im Unglück war, dass ich in die Auffangstation kam, wo ich erst mal in Sicherheit bin. Aber mir gefällt es hier überhaupt nicht – ich vermisse so sehr meine Menschen. Und genau darum machen wir uns hier mal alle samt auf die Suche nach MEINEN Menschen. Menschen, die mich als kleinen, zarten Burschen lieben und schätzen würden und mich niemals mehr wieder einfach so abgeben würden. Aber ich glaube auch nicht, dass sie das tun würden, wenn sie mich erst einmal kennen gelernt haben. Vom ersten Moment an war ich ein freundlicher, fröhlicher Geselle. Ich suche nach jeder Möglichkeit, in der Nähe meiner Pflegerinnen zu sein. Leider gibt es hier nur wenige Möglichkeiten. Und meine Pflegerinnen lieben mich, denn ich bin ein so unaufdringlicher und trotzdem so anhänglicher kleiner Kerl. Aus meinem spitzen Gesichtchen schauen wache, treue, große dunkle Augen. Immer hat man das Bedürfnis mich zu streicheln und zu knuddeln. Und Sie glauben gar nicht, wie sehr ich das liebe. Dann verharre ich ganz still und habe richtig Muffen, mich zu bewegen, denn dann könnte das ja aufhören. Und wenn wir dann beide genug haben, dann bin ich auch immer für ein nettes, nicht zu wüstes Spielchen aufgelegt. Ich flitze wie ein kleines Wiesel hier durch die Auffangstation und dabei hänge ich so manchen Windhund ab. Denn ich kann Haken schlagen wir ein Häschen. Und dabei schaue ich mich immer um, ob auch alle noch da sind. Also, unendliches Knuddeln auf der einen Seite und pure Lebensfreude auf der anderen. Und dann schauen Sie mal meine Fotos an, wie klasse ich mit all meinen Hundekameraden auskomme. Da ist jeder mein Spielpartner. Niemals zeige ich mich dominant oder asozial – mir ist es wichtig, dass wir hier alle eine harmonische Meute sind. Aufgrund meiner super handlichen Größe und meines Fliegengewichtes, aber vor allem auch aufgrund meines so liebenswerten Charakters wäre ich auch prima für einen Haushalt mit Kindern geeignet. Auf der anderen Seite würden mich meine Charaktereigenschaften und meine Statur auch bestens in einen Haushalt bei schon etwas älteren Herrschaften passen lassen. Tja, wo wird denn nun meine endgültige Reise hingehen? In den fröhlichen Kinderhaushalt? Zu agilen, liebevollen Senioren? Vielleicht auch zu einer Einzelperson, die ich ins Büro mit begleiten kann? Ich sage Ihnen ehrlich, ich bin offen für alles, wenn es nur liebevoll und fröhlich ist.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare