• Pensionär aus Goch sucht nette SIE

  • Pensionär aus Goch sucht nette SIE
  • Hast du auch ein Foto für mich? Ich suche eine Partnerin in Goch und Umgebung.Ich bin Pensionär, 69 Jahre alt, 180 cm groß und wiege 90 kg. Ich bin Raucher. Ich wohne in einem kleinen Reihenhaus mit Garten und suche eine Lebenspartnerin. Ein Foto von mir schicke ich Dir, wenn ich Deine normale e-mail Anschrift habe. bitte NUR an ---micha-czaja@gmx.de---schreiben, dort kann ich besser lesen, schreiben und Fotos anschauen Micha Czaja-47574 Goch-02823-9296999—micha-czaja@gmx.de---
  • Antwort an: micha-czaja@gmx.de

Verwandte anzeigen

Benötigen Sie Mittel für Weihnachten Wir können Ihnen helfen. Wir sind ein Finanzinstitut...

5

EUR

Xenzuu ist eine Social Media Plattform, die es seinen Nutzern, im Gegensatz zu anderen...

;

'Business in the Box', was ist das denn Hier ist alles an einem Platz. Mache mit...

;

Die Beliebtesten

Wer hat Interesse, gemeinsam der Fotografie und dem Besuch von Boxveranstaltungen...

;

Auf der bekannten Crowd-Funding-Plattform startnext kann ab sofort für das Projekt...

;

PENSION CYKLADA IST RUHIG, CA. 150 M VOM MALERISCHEN SEE IM SCHÖNEN MASURISCHEN LAND...

;

Kommentare