• Pebbles – Fräulein „Achtung, hier komm ich“!

  • Pebbles – Fräulein „Achtung, hier komm ich“!
  • Pebbles – Fräulein „Achtung, hier komm ich“!
  • Pebbles – Fräulein „Achtung, hier komm ich“!
  • Pebbles – Fräulein „Achtung, hier komm ich“!
  • Pebbles – Fräulein „Achtung, hier komm ich“!
  • Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Ca. 08/2010 Schulterhöhe: ca. 28 cm Kastriert: Ja Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 260,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Murcia / Spanien Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Franziska Halfter 02173 1651852, MO – FR 18.00 – 21.00 Uhr Hola, hola – hopsasa!!!! Hier kommt frischer Wind in die Bude mit der kleinen, lebensfrohen Pebbles! Können Sie verstehen, warum ein solch goldiges, bildschönes Fellknäulchen keine Chance in Spanien hat? Wir alle nicht. Ich lebte bei einer Familie, die aber irgendwie bemerkte, dass man einen Hund ja nicht nur in die Glasvitrine stellen kann, sondern sich damit auch beschäftigen sollte. Und ganz schnell kam dann der Wunsch, mich los zu werden. Nun habe ich noch das Glück gehabt, dass mich sofort eine nette Pflegestelle in Spanien aufgenommen hat.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare