• Mara – Be- und verzaubernde Grazie auf dem Weg Richtung Couch!

  • Mara – Be- und verzaubernde Grazie auf dem Weg Richtung Couch!
  • Mara – Be- und verzaubernde Grazie auf dem Weg Richtung Couch!
  • Mara – Be- und verzaubernde Grazie auf dem Weg Richtung Couch!
  • Mara – Be- und verzaubernde Grazie auf dem Weg Richtung Couch!
  • Rasse: Podenca Geschlecht: Hündin Alter: Ca. 04/2009 Schulterhöhe: ca. 55 – 57 cm Herkunft: Mallorca / Spanien Kastriert: Ja Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 250,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – O Eingestellt am: 18/10/2010 Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Ilka Wolter 02921-6606203 10.00 – 20.00 Uhr o. ilkawolter@hotmail.de Hola liebe Hundefreunde auf der ganzen Welt! Ich, die liebevolle Mama Mara grüße sie von der schönen Insel Mallorca. Für Sie als Touristen eine wirklich wunderschöne Insel, aber für mich als Hund war es der Horror bis jetzt. Ich wurde hoch tragend auf einer Landstraße aufgegriffen und hatte das immense Glück, in die Hände einer verantwortungsvollen Tierschützerin zu geraten, die mich und meine Babys liebevoll und verantwortungsvoll betreut. Nun ist die Zeit gekommen, dass sich die Wege meiner Babys und mir trennen werden. Also, ich suche nach einem liebevollen Haushalt, in dem ich für immer bleiben darf. Meine Pflegemama, die mich ja mittlerweile in- und auswendig kennt, weiß nur das aller Beste von mir zu berichten. Ich bin eine sehr ausgeglichene, eher ruhige Hündin, die ohne jegliche Scheu auf jeden Menschen zugeht und auch jeden an sich heran lässt. Selbst mit meinen Babys habe ich keine Probleme mit Menschen. Übrigens bin/war ich eine super perfekte Mutter, die ihren Kleinen alles mitgegeben hat, was nur möglich war. Ich bin so dankbar für Streicheleinheiten und so genießerisch wenn es nur darum geht, dass man mir ein liebevolles Wort zuflüstert. Ich bin einfach mit allem zufrieden. Auch Männer machen mir keine Angst und Kinder sind mir sehr, sehr willkommen. Auch bei ihnen zeige ich die gleiche Gelassenheit, wie bei meinen Babys und wie einfach bei jedem. Mit allen anderen Hunden, mit denen ich hier zusammen bin, verstehe ich mich ausnahmslos. Es gibt kein Alpha-Gehabe, oder Rangeleien. Ich bin halt die Ausgeglichene – die, die Ruhe mitbringt. An meinem einen Hinterlauf sieht man eine alte Verletzung, die aber bestens abgeheilt ist und mir keinerlei Probleme bereitet. Man vermutet, dass es mal ein alter Unfall war. Alles in allem bin ich eine propere, gesunde und doch wohl auch ausnehmend schöne Podenca. Die Mädels von CaLeLo-Dogs erinnere ich immer an diese majestätischen, ägyptischen Pyramidenhunde. Und da ist was dran, nicht wahr? Lt. meiner Pflegemama ordne ich mich sofort unproblematisch in jede neue Umgebung ein – Hauptsache sie ist voll von Liebe und Zuwendung. Meine Zeit hier läuft bald ab auf der Pflegestelle, wenn das letzte Welpi gegangen ist. Und dann würde es für mich bedeuten: Ab ins Tierheim! Daher bitte ich – und auch meine Pflegemama – Sie alle geben Sie Ihrem Herzen einen Ruck! Geben Sie mir und sich die Chance, dass wir die besten Freunde der Welt werden. Ich kann Ihnen versichern, ich werde Sie mit meiner weichen, unkomplizierten und grazilen Art im Sturme erobern.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare