• Ludo – Die fröhliche, liebenswerte Form des Wuschelalarms!

  • Ludo – Die fröhliche, liebenswerte Form des Wuschelalarms!
  • Ludo – Die fröhliche, liebenswerte Form des Wuschelalarms!
  • Ludo – Die fröhliche, liebenswerte Form des Wuschelalarms!
  • Ludo – Die fröhliche, liebenswerte Form des Wuschelalarms!
  • Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Ca. 01/2010 Schulterhöhe: ca. 33 – 35 cm Herkunft: Murcia / Spanien Kastriert: Ja Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 250,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – A Eingestellt am: 27/11/2010 Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Monika Backert 040 – 76906074, 18.00 – 22.00 Uhr o. moni.b@hotmail.de Olé, hier kommt mal Wuschelpower pur! Und diese Wuschelpower trägt den Namen Ludo! Abgegeben wurde ich hier in der Auffangstation von einer südamerikanischen Familie, die wieder zurückkehrt und mich leider nicht mit über den großen Teich nehmen kann. Somit muss ich nun zwangsläufig erst mal Vorlieb mit einem Leben in einer Auffangstation nehmen, was ich überhaupt nicht klasse finde. Denn ich bin ja eigentlich ein Familienhund, der nichts anderes kennt, als das Leben innerhalb einer intakten Familie mit Kindern und allem drum und dran. Da können wir mal von Glück reden, dass ich ein so aufgewecktes, unerschrockenes und super freundliches Bürschlein bin, das sich schnell anderen Gegebenheiten anpasst. In diesem Falle anpassen muss. Klar ist, ich bin hier der absolute Clown unter den Fußhupen. Erst einmal falle ich durch mein echt tolles, puscheliges Fell auf, und zum anderen bleibt bei meinen Kunststückchen, die ich hier vorführe, kein Auge trocken. Kommt eine Pflegerin in meinen Auslauf, ringele ich mich sofort um ihre Beine, so dass sie es echt schwer hat, geraden Schrittes ans Ziel zu kommen. Da ist schon ein kleiner Slalomlauf angesagt, denn Ludo wickelt sich immer wieder mal ums Hosenbein. Aber, verstehen Sie das bitte richtig, das ist doch nur, weil ich mich so sehr nach menschlicher Zuwendung sehne. Mir fehlt es so, dass man mich mal auf den Arm nimmt und mir mal ein nettes Wort in meine Puschelohren flüstert, dass man sich mal etwas länger mit meinem Schmusebedürfnis beschäftigt, dass man sich mal ausgedehnt mit meiner Fellpflege befasst oder mal ein fröhliches Spielchen – vielleicht mit einem Bällchen – mit mir einlegt. Und irgendwie vermisse ich auch die Kinder, mit denen ich doch immer so viel tollen Quatsch machen konnte. Okay, ich habe hier zwar meine ganzen Fellfreunde, mit denen ich mich auch ausnahmslos super verstehe, aber das ist ja was anderes. Also, falls da schon ein Fellkamerad in meiner neuen Familie sein sollte, no problema – wir werden die besten Freunde. Und, meine Damen und Herren und vor allem Kinder, ich möchte mit IHNEN Freundschaft schließen. Jetzt scharen Sie doch mal bitte eben hurtig die Familie um den Bildschirm und zählen mal von 10 an rückwärts und bei 0 angekommen, rufen Sie mal alle zusammen: Komm, Ludo, komm! Wir wollen dir ein fröhliches, warmes Zuhause geben! Jaaa, ich hab’s vernommen – ich komme!
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare