• Lora – Wunderschöne Galga möchte die Welt erobern!

  • Lora – Wunderschöne Galga möchte die Welt erobern!
  • Lora – Wunderschöne Galga möchte die Welt erobern!
  • Lora – Wunderschöne Galga möchte die Welt erobern!
  • Lora – Wunderschöne Galga möchte die Welt erobern!
  • Rasse: Galgo Geschlecht: Hündin Alter: 2007 Schulterhöhe: ca. 60 cm Herkunft: Portugal Kastriert: Ja Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 250,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Portugal Eingestellt am: 09/09/2010 Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Ilka Wolter 02921-6606203 10.00 – 20.00 Uhr o. Hallo liebe Galgo-Fans und die, die es noch werden möchten! Ich, die wunderschöne Lora, grüße Sie ganz herzlich. Zusammen mit meinen Galgo Freunden Nita und Nesto wurde ich in einem entsetzlichen Zustand in Portugal aufgegriffen. Keiner wusste, überleben diese wundervollen Tiere. Aber wir haben überlebt. Wir haben gekämpft und das mit der Hilfe unserer lieben Retterin. Und nun sind wir fertig für unsere Familien und freuen uns auch schon riesig. Tja, wer ist denn nun Lora? Lora, das ist eine wunderschöne, sandfarbene Galga, die nichts mehr ersehnt als Liebe und Verständnis. Mein großer Wunsch ist es, liebevoll in die Gemeinschaft einer Familie eingebettet zu werden. Momentan bin ich noch eine sehr scheue Hündin, die noch nicht wie ein Pfeil auf jeden zuläuft. Ich beobachte meine Umgebung und dann nähere ich mich … vorsichtig, aber doch immer mit dem Wunsch, Liebe und Streicheleinheiten zu ergattern. Ein wenig ist es auch Galgo-typisch, dass wir nicht gleich auf jeden zustürmen, wie viele andere Hunde. Wir gehen unseren Weg auf die sanfte und bedächtige Art und Weise. Aber wenn dann das Eis einmal gebrochen ist, dann gibt es kein Zurück mehr. Dann liebe ich es zu schmusen, mich anzuschmiegen und Ihnen immer wieder zu zeigen, wie sehr ich Sie liebe. Kinder in meinem zukünftigen Haushalt sollten auch verständnisvoll und eher ruhig sein und mich nicht mit ihren Annäherungen überfordern. Aber ich weiß ja, dass es auch solche Kinder gibt, für die es nichts wundervolleres gibt, sich die Liebe ihres vierbeinigen Gefährten sanft zu „erkaufen“. Und gegen ein Leckerli hier und da habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden. Mein Verhalten meinen anderen vierbeinigen Kameraden gegenüber ist ohne Fehl und Tadel. Ich spiele sehr gerne mit ihnen und zeige auch dabei immer wieder meine Sanftheit und meine Grazie. Ja, Grazie, die habe ich wirklich! Meine lieben Galgo Freunde, bitte widmen Sie mir doch noch einmal einen Blick! Schauen Sie in meine wundervollen braunen Augen, schließen einmal Ihre Augen und stellen sich einfach vor, wie traumhaft und vertrauensvoll unser gemeinsames Leben sich gestalten könnte. Vielen lieben Dank – ich freue mich schon sehr auf Sie!
  • Antwort an: ilkawolter@hotmail.de

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;

Kommentare