• Kristian sucht ein Zuhause

  • Kristian sucht ein Zuhause
  • Kristian sucht ein Zuhause
  • Kristian sucht ein Zuhause
  • Kristian sucht ein Zuhause
  • Kristian sucht ein Zuhause
  • Kristian (m) in Deutschland Mix geb. 04.2006, ca. 25 cm SH kastriert Bericht der Pflegestelle vom 23.11.2014 Kristian kam Ende Oktober zu uns zur Pflege, hier zeigt er sich als sehr ruhiger pflegeleichter Hund, der im Handumdrehen stubenrein war. Er lebt hier in einem Rudel mit 4 anderen Hunden zusammen mit denen er Recht gut klar kommt, nur das er manchmal versucht der Boss zu sein. Beim Gassi gehen ist er noch recht unsicher er läuft noch ein bißchen zickzack aber das wird er sicher bald lernen. Im Auto mitfahren ist nicht so seine Sache, aber das es dann rausgeht hat er auch schnell gemerkt. Mäusejagd ist eine seiner großen Leidenschaft. Kristian kommt dann geimpft, gechipt, kastriert und mit seinem EU-Ausweis nach Deutschland gereist. Kontakt: Jutta Reich E-Mail: Jutta.Reich@Hundeherzen.org Telefon: 02262-44 39 Handy: 0171-4789803
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Husky Welpen Siberian Husky Welpen suchen ein neues zuhause. Es sind 4 Mädchen und...

400

EUR

Wunder schöne pomsky welpen zu verkauf Rüde und Weibchen . nur an erfahrene, verantwortungsvolle...

500

EUR

Wir haben von unserem wurf noch welpen die ein nettes zuhause suchen . sind total...

500

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Reinrassige pomsky Welpen. Hallo Welpen sind sofort Abgabebereit. Hunde sind 100%...

350

EUR

Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare