• Kitty – Hier kommt „Hello Kitty“ auf vier Pfoten!

  • Kitty – Hier kommt „Hello Kitty“ auf vier Pfoten!
  • Kitty – Hier kommt „Hello Kitty“ auf vier Pfoten!
  • Kitty – Hier kommt „Hello Kitty“ auf vier Pfoten!
  • Kitty – Hier kommt „Hello Kitty“ auf vier Pfoten!
  • Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 10.02.2008 Schulterhöhe: ca. 54 cm Herkunft: Murcia / Spanien Kastriert: Ja Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 250,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – J Eingestellt am: 13/10/2010 Homepage: www.calelodogs.wordpress.com Infos bei: Marie Sasse 02151-424630, MO – FR 10:00 – 19:00 Uhr o. Mojaquera@t-online.de Hello Kitty!!!! Das Wort super, das dürfen Sie getrost in Verbindung mit Kitty benutzen! Kitty, die entkräftet und total ausgemergelt im Garten eines Krankenhauses aufgefunden wurde. Nun befinde ich mich auf einer sehr liebevollen Pflegestelle, die mich bestens aufgepäppelt hat. Leider kann ich hier nicht auf Dauer bleiben, so dass ich unter Volldampf nun nach meiner lieben, endgültigen Familie suche. Schon als man mich aufsammelte, konnte man erkennen, dass ich eine wirklich aufgeschlossene Hündin bin, die bis dato wohl noch nichts Schlechtes erlebt hat. Sofort kam ich Schwanz wedelnd auf sie zu und sprang ohne Probleme ins Auto. Man konnte merken, dass Autofahren generell für mich wohl keine große Unbekannte war. Angekommen in meiner Pflegefamilie habe ich mich sofort dort zurecht gefunden. Es gab niemals Probleme mit den anderen Hunden hier. Und davon sind es der Zahl 5 – große, kleine, junge, alte, Rüden, Hündinnen. Ich spiele mit ihnen für mein Leben gerne. Und dabei gehe ich immer respektvoll mit ihnen um. Auch Kinder leben hier in meinem Pflegehaushalt. Und was soll ich Ihnen berichten: Es war von Anfang an „Liebe“. Ich finde diese Kids einfach klasse, und es bedurfte wirklich keines Momentes, dass die mich auch super fanden. Mit mir kann man doch so super spielen und vor allem kuscheln. Ja, das ist eine meiner Leidenschaften: kuscheln, schmusen, knuddeln – ach einfach Zuwendung! Auf der anderen Seite kann ich aber auch ganz alleine mal für mich sein, ohne dass sich stetig jemand um mich kümmern muss. Meine zweite Leidenschaft sind die tollen Spaziergänge. Ohne Probleme gehe ich an der Leine und ziehe und zurre nicht. Ich schnuffle hier und da, aber keiner muss wie ein Fähnchen am Ende meiner Leine hängen. Bei meiner Pflegefamilie kann ich mittlerweile auch ohne Leine laufen. Ich düse zwar wie ein Blitz, aber komme auf Zuruf immer wieder zurück. Da ich eine echt Schlaue bin, habe ich es gelernt, wie ich das Gartentörchen öffnen kann. Komisch, alle anderen fanden das überhaupt nicht lustig. Und das verstehe ich gar nicht, denn ich gründle nur ein bisschen vor der Haustür herum und schwups, komme ich doch sofort von alleine zurück. Komische Menschen *grübel*! Mir ist doch gar nicht danach abzuhauen. Ich finde es doch in einer Familie super klasse! Ja, liebe fröhliche, aktive Familie, ich hoffe doch, dass meine wunderschönen Fotos sie angesprochen haben und dass mein Charakter Sie ebenfalls davon überzeugt hat, dass es keine andere vierbeinige Maus in Ihrem Haushalt geben soll als Miss Kitty!!!!!
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare