• Gero – Wundervoller Goldi-Charakter mit großem Herz sucht SEINE Familie!

  • Gero – Wundervoller Goldi-Charakter mit großem Herz sucht SEINE Familie!
  • Gero – Wundervoller Goldi-Charakter mit großem Herz sucht SEINE Familie!
  • Gero – Wundervoller Goldi-Charakter mit großem Herz sucht SEINE Familie!
  • Gero – Wundervoller Goldi-Charakter mit großem Herz sucht SEINE Familie!
  • Rasse: Golden Retriever Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Ca. 05/2008 Schulterhöhe: Ca. 58 – 60 cm Kastriert: Ja Katzenverträglich: Ja Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 260,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Alicante / Spanien Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Marie Sasse 02151-424630, MO – FR 10:00 – 19:00 Uhr Einen wunderschönen guten Tag, liebe Hundefreunde! Hier meldet sich der liebevolle Gero bei Ihnen! Ja, wie Sie sehen können, gestaltete sich mein Leben bis jetzt nicht gerade geschmeidig. Man vermutet, dass ich mal bei einem Schäfer gelebt habe, denn für die ist es Gang und Gäbe, ihren Hunden die Ohren und die Rute bis zum Anschlag abzuschneiden. Und genau dieses Schicksal hat mich erheischt. Oder waren es andere Hände, die mir das angetan haben? Keiner weiß es. Nun bin ich vorerst mal in Sicherheit in einer Auffangstation und sehne mich so sehr nach einem schönen Zuhause.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare