• Du willst singen? Gesangsunterricht und Coaching

  • Du willst singen? Gesangsunterricht und Coaching
  • Singen will gelernt sein? Grundsätzlich ist das nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig. Wer zuviel denkt singt nicht sondern liefert Töne und Tonfolgen ab, berührt damit aber niemanden. Worum es beim Singen wirklich geht und wie man dahin kommt, das ist mein Schwerpunkt. Jeder ist herzlich willkommen der meint ich könnte ein Begleiter für den nächsten Schritt sein, auch wenn es der erste ist. Nur Mut. Einfach machen. Bis gleich ;-) [URL]http://www.stevenmorrys.com[/URL] [EMBED]http://www.youtube.com/v/9MpA1X8Y3iE[/EMBED]
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Alle Termine unter www.schauspielschule-take-off.de...

;

GITARRENKURSE MIT PETER APEL / VHS-FRÜHJAHRS-SEMESTER 2016 Im Rahmen der Bremer Volkshochschule...

58

EUR

TANZTAGE TANZWORKSHOPS BALLETT ZEITGENÖSSISCH MODERNDANCE 2./ 3. Januar & 9. - 10....

;

Die Beliebtesten

Cellounterricht Celloschule Sven Döring Cellounterricht für Anfänger und Fortgeschrittene...

;

Ich erteile Gitarrenunterricht in einer innovativen Form für Anfänger und Fortgeschrittene....

;

Dipl. Musikpädagogin und Musikerin unterrichtet die Instrumente Akkordeon, Keyboard,...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare