• Conchita – Fräulein „Hier komm ich“ im Familienfieber!

  • Conchita – Fräulein „Hier komm ich“ im Familienfieber!
  • Conchita – Fräulein „Hier komm ich“ im Familienfieber!
  • Conchita – Fräulein „Hier komm ich“ im Familienfieber!
  • Conchita – Fräulein „Hier komm ich“ im Familienfieber!
  • Rasse: Boxer Geschlecht: Hündin Alter: Ca. 04/2010 Schulterhöhe: ca. 52 – 54 cm Herkunft: Murcia / Spanien Kastriert: Ja Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 260,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Ilka Wolter 02921-6606203 10.00 – 20.00 Uhr o. ilkawolter@hotmail.de Buenos días amigos, hallo liebe Freunde! Hier grüßt mal ganz herzlich die hübsche Boxer Señora Conchita! Na, das ist ja wohl kaum zu verstehen, dass so eine leckere Boxerschnute wie ich in Spanien auf dem Abstellgleis gelandet ist, oder? Aber meine liebe Retterin sowie die Mädels von CaLeLo-Dogs wollen mir nun das Gegenteil beweisen, indem sie für mich eine tolle Familie suchen. Und dafür brauche ich Sie da draußen alle. Mehr Infos auf unserer HP: http://calelodogs.wordpress.com/2010/12/30/conchita-fraulein-hier-komm-ich-im-familienfieber/


Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;

Kommentare