• Chispita – Optisch außergewöhnliche Hyänen-Welpen-Lady mit Traumcharakter!

  • Chispita – Optisch außergewöhnliche Hyänen-Welpen-Lady mit Traumcharakter!
  • Chispita – Optisch außergewöhnliche Hyänen-Welpen-Lady mit Traumcharakter!
  • Chispita – Optisch außergewöhnliche Hyänen-Welpen-Lady mit Traumcharakter!
  • Chispita – Optisch außergewöhnliche Hyänen-Welpen-Lady mit Traumcharakter!
  • Chispita – Optisch außergewöhnliche Hyänen-Welpen-Lady mit Traumcharakter!
  • Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: Ca. 12/2010 Schulterhöhe: Endgröße ca. 48 cm Herkunft: Cuenca / Spanien Kastriert: Nein Katzenverträglich: Ja Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 230,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – S Eingestellt am: 04/06/2011 Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Steffi Endberg, 02131 601150, 09:00-11:00 Uhr u. 18:00-21:00 Uhr Hallo und Guten Morgen Deutschland! Chispita, die kleine interessant gezeichnete Hyäne, krabbelt hier mal über Ihren Bildschirm. Eine liebe Tierschützerin befreite mich aus den Händen eines Zigeuner Clans, die mich weiß Gott nicht pfleglich behandelten. Als Baby wurde ich vollends missachtet und teilweise von den Kindern auch böse geärgert. Aber dann verwandelte sich alles doch mal fürs Erste in ein erheblich angenehmeres Leben.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare