• Charlie – Kinderfreundlicher „Man in Black“ im Familien Suchmodus!

  • Charlie – Kinderfreundlicher „Man in Black“ im Familien Suchmodus!
  • Charlie – Kinderfreundlicher „Man in Black“ im Familien Suchmodus!
  • Charlie – Kinderfreundlicher „Man in Black“ im Familien Suchmodus!
  • Charlie – Kinderfreundlicher „Man in Black“ im Familien Suchmodus!
  • Charlie – Kinderfreundlicher „Man in Black“ im Familien Suchmodus!
  • Rasse: Whippet Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Ca. 06/2010 Schulterhöhe: ca. 40 – 42 cm Herkunft: Murcia / Spanien Kastriert: Ja Katzenverträglich: Ja Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 260,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – C Eingestellt am: 15/07/2011 Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Silke Dykes 05027-900843 Ein ganz hoffnungsvolles „Hola“! Und dieses Hola wirft mal der liebevolle Charlie in die Runde! Eigentlich weiß jeder hier in unserem Ort, von wem ich ausgesetzt wurde. Da gibt es einen Whippet Besitzer, der wohl mal wieder auf seine Whippet Hündin nicht aufgepasst hatte, sie aber auch einfach nicht kastrieren lässt, und schwups ist Charlie entstanden. Wer mein Papa ist, tja, who knows? Völlig alleine gelassen, stromerte ich durch die Felder, bis meine liebe Pflegestelle mich fand und direkt mit zu sich nahm.
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare