• Bula – Grazile Beauty hat Liebe und Dankbarkeit zu verschenken!

  • Bula – Grazile Beauty hat Liebe und Dankbarkeit zu verschenken!
  • Bula – Grazile Beauty hat Liebe und Dankbarkeit zu verschenken!
  • Bula – Grazile Beauty hat Liebe und Dankbarkeit zu verschenken!
  • Bula – Grazile Beauty hat Liebe und Dankbarkeit zu verschenken!
  • Rasse: Galgo Geschlecht: Hündin Alter: 2002 Schulterhöhe: ca. 62 cm Herkunft: Portugal Kastriert: Ja Katzenverträglich: Noch keine Angaben Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 250,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: 30826 Garbsen Eingestellt am: 23/10/2010 Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Ilka Wolter 02921-6606203 10.00 – 20.00 Uhr o. ilkawolter@hotmail.de Bom dia, wie der Portugiese zu sagen pflegt! Bula, die sanfte, wunderschöne Galga, steht in der Warteschleife für eine liebevolle Familie. Hier in Portugal konnte ich in aller letzter Sekunde dem Tod in einer Tötungsstation entrinnen, denn die Mädels von CaLeLo-Dogs waren der Meinung, dass so ein wundervolles Geschöpf wir Bula nicht den Tod verdient hat, sondern die Chance auf noch viele, viele schöne Jahre in einer Familie. Ja, dann fangen wir mal an, der zukünftigen Familie Bula vorzustellen. Was meine Optik betrifft, da geben meine Fotos ja schon einmal her, was Sie erwarten wird. Eine sehr grazile, hochbeinige Schönheit mit einem faszinierend anmutigen Bewegungsablauf. Das sind dann schon mal eine ersten Argumente für Sie. Dann fahren wir mal mit den weiteren fort, die meinen Charakter betreffen. Da zeichnet mich eine angenehme Sanftheit aus. Damit ziehe ich die Menschen in meinen Bann. Jede Zuwendung wird von mir so dankbar erwidert. Als man mich hier auf der Pflegestelle das erste Mal badete, hielt ich ganz verzückt inne und genoss diese Art der Zuwendung. Im Haus verhalte ich mich sehr ruhig und unauffällig, so dass es da auch keinen Grund zur Klage gäbe. Meine Spaziergänge liebe ich so sehr. Ich bin interessiert an meiner Umwelt und nehme alles wahr. Dabei wirke ich aber niemals ängstlich oder übermäßig aufgeregt. Ich bin eine tolle Partnerin an der Leine, mit der es wirklich Spaß macht, die Umgebung zu erkunden. Sollten wir auf diesen Wegen anderen vierbeinigen Kollegen von mir begegnen, keine Bange, die werden von mir souverän und freundlich begrüßt. Ich habe keinerlei Aggressionen ihnen gegenüber. Und wenn Sie bis jetzt noch ein wenig zurückhaltend waren bzgl. meines Alters, kann ich Sie auch da beruhigen. Ich bin eine sehr gesunde, überhaupt noch nicht „ältliche“ Hündin, die seit ihrer Rettung erst mal so richtig aufgeblüht ist und der man ihr Alter in keinster Weise anmerkt. Teilweise hüpfe ich hier durch den Garten, als wäre ich ein Welpe. Es ist einfach diese Dankbarkeit und diese Freude, dass ich endlich mein Leben genießen kann, was mich zu einer so wundervollen Hündin macht. Und nun mal Hand auf’s Herz und mal eben die Augen geschlossen. Könnten Sie sich vorstellen, dass wir beide noch traumhafte Jahre miteinander verbringen könnten? Mit ausgedehnten Spaziergängen und mindestens genau so ausgedehnten Schmusestunden? Okay, dann lassen Sie uns das Projekt „Bula auf Lebenszeit“ schnell starten!
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare