• Avellano – Schoko-Schnute auf der Suche nach DER Familiencouch!

  • Avellano – Schoko-Schnute auf der Suche nach DER Familiencouch!
  • Avellano – Schoko-Schnute auf der Suche nach DER Familiencouch!
  • Avellano – Schoko-Schnute auf der Suche nach DER Familiencouch!
  • Avellano – Schoko-Schnute auf der Suche nach DER Familiencouch!
  • Rasse: Labrador Mischling Geschlecht: Rüde Alter: Ca. 12/2009 Schulterhöhe: ca. 52 – 54 cm Kastriert: Ja Katzenverträglich: Ja Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 250,00 € & 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – I Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Ilka Wolter 02921-6606203 10.00 – 20.00 Uhr o. Guck mal, wer da kommt! Ja, hier kommt der super Avellano mit dem schokofarbenen Fellkleid! Avellano bedeutet im Spanischen Haselnuss. Stimmt doch ein bisschen, wenn man meine Fellfarbe sieht, gell? Also, eines nachmittags wurde in der Auffangstation angerufen und mitgeteilt, dass man einen überfahrenen, sich nicht mehr bewegenden, erschöpften Hund gefunden hätte. Man solle mal kommen. Gesagt – getan! Und wer war es: Ich, der liebe Avellano! Und er freut sich, dass die Mädels von CaLeLo-Dogs ihm hier die Chance geben, eine tolle Familie zu finden
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare