• Agoro – Das ist Liebe auf den ersten Blick!

  • Agoro – Das ist Liebe auf den ersten Blick!
  • Agoro – Das ist Liebe auf den ersten Blick!
  • Agoro – Das ist Liebe auf den ersten Blick!
  • Agoro – Das ist Liebe auf den ersten Blick!
  • Rasse: Podenco Geschlecht: Rüde Alter: Ca. 02/2010 Schulterhöhe: Endgröße ca. 50 cm Herkunft: Málaga / Spanien Kastriert: Nein Katzenverträglich: Ja Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Schutzgebühr: 220,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung Aufenthaltsort: Spanien – I Eingestellt am: 12/10/2010 Homepage: www.calelo-dogs.com Infos bei: Ilka Wolter 02921-6606203 10.00 – 20.00 Uhr o. ilkawolter@hotmail.de Hey-ho, Hola, Huhu, Hallöchen! Und hier kommt Gute Laune pur auf vier Pfoten in Form von Agoro! Meine Señoras haben mich von einem Züchter gerettet, der meinte, dass ich nicht zur Jagd taugen würde, und bevor er mich an einen Baum binden würde, meinte er, dass ich in der Auffangstation besser aufgehoben wäre. Irgendwie habe ich natürlich Glück gehabt, aber irgendwie auch nicht. Hätte ich nicht von vorne herein in einer netten Familie geboren werden können? Na ja, dafür bin ich ja nun auf der heißen Suche nach meiner netten Familie. Und diese nette Familie bekommt einen super, mega, giga, terra netten Agoro. Ich bin ein jedem gegenüber völlig offener Hund. Jeder wird von mir als Freund und Spielkamerad angesehen. Claro, denn ich bin ja auch noch ein Welpe – und was für einer! Einer, der das Leben einfach liebt. Meine Spielstunden mit meinen Betreuerinnen und mit meinen Hundefreunden, meine leckeren Siestas sowie meine Mahlzeiten. Obwohl die könnten etwas kulinarischer sein. Bin ja ein kleiner Schmecklecker *smile* Für mein Alter bin ich ein aktiver, verspielter Burschi, der keine Gelegenheit auslässt, seine Offenheit und Fröhlichkeit zu zeigen. Ich bin hier bekannt als der Kleine mit dem umwerfenden Charme. Und genau diese Charaktereigenschaften machen mich auch absolut kompatibel für einen Haushalt mit Kindern. Selbstverständlich kann es auch noch mal passieren, dass ich zu temperamentvoll war und eines der Kids mal umfällt, aber niemals so, dass ich den Steppkes Angst mache. Alle vierbeinigen Kameraden nennen mich hier auch zu Recht „Amigo“. Auch da zeige ich keinerlei Vorbehalte gegenüber gewissen Rassen, Geschlechtern oder Altersklassen. Wir sind eben „Amigos“. Das Thema Katzenverträglichkeit ist Gott sei Dank auch kein Heikles. Ich mag sie, bin an ihnen interessiert, aber jage sie nicht. Was wir auf jeden Fall gemeinsam in Angriff nehmen sollten, ist der Besuch einer tollen Welpenschule oder sollen wir schon gleich in die 1. Klasse der Hundeschule gehen? Also, ich denke mal fast, ich wäre innerlich dafür bereit. Und dass ich ein pfiffiges, intelligentes Kerlchen bin, das können Ihnen gerne meine Pflegerinnen hier bestätigen. Und ein sooooooo schmusiges Kerlchen!!!! So, haben Sie Agoro Witterung aufgenommen? Und jetzt sagen Sie mir nicht, dass Sie den Jagdtrieb haben, den ich denn wohl nicht vorweisen kann. Dann lach ich mich scheckig *lach* Kommen Sie, lassen wir uns zusammen lachen und fröhlich sein, ja?
  • (Benutzen Sie das Kontaktformular unten)

Verwandte anzeigen

Super Plus Fly Repellent ist das meistverkaufte Produkt seiner Art in Großbritannien....

27.10

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Einer der ältesten Zwinger im Lande (od Uhoste, FCI) der Herkunft der Rasse akzeptiert...

1000

EUR

Die Beliebtesten

Hallo, Unsere superfreundlichen Zwergspitz / Pomeranian-Babys leben in einer kleinen...

;

Zwei zuckersüße Französische Bulli Welpen sind auf der Suche nach einem super schönen...

;

Kleiner BKH Herzensbrecher sucht... ...Lebensanstellung bei lieben Menschen Drückeberger...

;
Formular de contact
  • Ihre E-Mail :
    Ihr Name:
    Nachricht:

Kommentare